Zurück zur Übersicht
Erwin Grosche
15.08.2021
Ort: Schwerte
Beginn: 15:00 Uhr
gelber Stern

Europa ist auch Apfelkuchen mit Sahne

Veranstaltung im Rahmen von europa:westfalen - literaturfestival [lila we:] 2021

Eingebettet in die Aktion #schwerteliest führt am Lesefenster des Wuckenhofs nicht nur der Westfale Erwin Grosche ins Thema ein. Ein Spaziergang - begleitet von Rezepten, Geschmäckern und Wortspielereien - führt bis in die Kleingartenanlage. Lauschen, schmecken, hören, genießen. Europa und Westfalen als sinnliches Genusserlebnis. Hmmm - lecker Buchstaben. Aber bitte mit Sahne! Dass Grosche Europa dabei am Herzen liegt, ist keine Frage, aber er geht noch weiter, hat er doch gerade das "Grosche Weltlexikon" geschrieben.

Eine Veranstaltung im Rahmen von europa:westfalen - literaturfestival [lila we:] 2021, gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, die LWL-Kulturstiftung und den Landschaftsverband Westfalen-Lippe.

Teaser "Europa ist auch Apfelkuchen mit Sahne"
Informationen
Datum:
15.08.2021, 15:00 Uhr
Ort:
Wuckenhof
Kötterbachstraße 2
58239 Schwerte
Anfahrt (Google Maps)
Eintritt:
frei
Veranstalter:
Kulturbüro im KuWeBe
E-Mail:
Web:
Weiteres: