Zurück zur Übersicht
Haus Rüschhaus
24.11.2022
Ort: Münster & Online
Beginn: 19:00 Uhr

Mitleserunde

Veranstaltung der Lesebürger*innen!

Einmal im Monat treffen sich die Lesebürger*innen! und lesen gemeinsam Texte. Mal sind es aktuelle Romane, mal Texte von Annette von Droste-Hülshoff - und mal wird diskutiert, was mitlesen eigentlich bedeutet. Die Texte werden über den Verteiler bekanntgegeben.

Die Lesebürger*innen! sind eine diverse Gruppe von unterschiedlich interessierten Menschen ab 18 Jahren, die den Zwischenraum zwischen Burg Hülshoff - Center for Literature und Publikum belebt und Brücken baut - zwischen Programm und Publikum, zwischen Text und anderen Künsten und auch zwischen der Idee von Partizipation im Literaturbetrieb und dem Literaturbetrieb. Bei den Lesebürger*innen! sind alle willkommen, die Lust auf Literatur und den Dialog darüber haben. Dabei gibt es kein richtig und kein falsch.

Informationen
Datum:
24.11.2022, 19:00 Uhr
Ort:
Haus Rüschhaus
Am Rüschhaus 81
48161 Münster
Anfahrt (Google Maps)
Eintritt:
frei
Veranstalter:
Burg Hülshoff - Center for Literature
E-Mail:
Web:
Weiteres:
Zur literaturland-Karte