Zurück zur Übersicht
Sascha von Zambelly
07.10.2022
Ort: Dortmund
Beginn: 19:30 Uhr

Sascha von Zambelly

Wiener G'schichten - und auch...

In seiner Lesung mit Musik entführt der Schauspieler und Synchronsprecher Sascha von Zambelly die Besucher:innen in seine Geburtsstadt und lässt dabei unter anderem 2 Wolf Haas, Helmut Qualtinger, André Heller und Arno Geiger "zu Wort" kommen.

Mal charmant, mal augenzwinkernd und selbstironisch, aber auch mal derb - der gerühmt-berühmte Wiener Charme ist nahezu allgegenwärtig! Und zu guter Letzt sogar nicht nur in Wien…

Informationen
Datum:
07.10.2022, 19:30 Uhr
Ort:
Haus Schulte-Witten
Wittener Straße 3
44149 Dortmund
Anfahrt (Google Maps)
Eintritt:
frei, Spende erwünscht
Veranstalter:
Stadt- und Landesbibliothek Dortmund in Kooperation mit der Bezirksvertretung Innenstadt West
Web:
Weiteres:

Platzreservierung erforderlich unter schultewittenhaus@stadtdo.de oder Tel.: 0231/5023237

Zur literaturland-Karte