Viele Stimmen.
Eine Region.

[lila we:]-Webfokus


Die Website des literaturland westfalen bekommt Verstärkung: Der neue Webfokus stellt auf einen Blick und auf spielerische Weise die wichtigsten Informationen zum Netzwerk bereit: Wer schon immer mal wissen wollte, wann und wie das Netzwerk gegründet wurde, was die zentralen Aufgaben des literaturland westfalen sind und welche Partner sich daran beteiligen, kann sich nun durch einen lila Kosmos scrollen, Autor*innen, literarische Orte und Einrichtungen entdecken und feststellen, dass Zahlen, Daten und Fakten nicht zwangsläufig langweilig daherkommen müssen.

Für die Zukunft sind noch weitere Unterseiten geplant, die über die vielfältigen Aktivitäten des Netzwerks informieren.

Den Webfokus finden Sie unter literaturlandwestfalen-webfokus.de.